War heute beim Fa -termin und er sagte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 12.03.10 - 15:25 Uhr

Hi !!

Hatte ja heute meinen Fa- termin .
Er sagte ALLES in bester Ordnung ich bin topfit und habe KEINE Gelbkörperschwäche. Alles würde jetzt super passen und ich wäre gebärfreudig ;-)

Lg nadja

Beitrag von bluemel77 12.03.10 - 15:26 Uhr

na ist doch super dann mal los!!!! #klee#sex

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo Nadja,

das ist doch super#herzlich

Wie bist du denn auf Gelbkörperschwäche gekommen???

Beitrag von zuckermaus211 12.03.10 - 15:43 Uhr

weil viele das hier meinten ich solle mich doch mal untersuchen lassen weio meine 2.ZH sehr kurz wäre aber mein fa sagte die ist nicht zu kurz und alles ok

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 15:46 Uhr

achso... wie lange ist denn deine 2.ZH?

Ich hatte in den letzen zwei Zyklen nämlich auch nur 10 Tage die 2.ZH.

Beitrag von muttiator 12.03.10 - 16:04 Uhr

Das ist normal.;-)

Beitrag von kmie23 12.03.10 - 15:32 Uhr

Na ist ja klasse, dann kannst ja bald wieder üben? Habe sie bei dir auch ZT 21 den Gelbkörpertest gemacht??

Beitrag von zuckermaus211 12.03.10 - 15:45 Uhr

Beitrag von dia111 12.03.10 - 15:41 Uhr

Das ist ja super.Also dann kann es ja los gehen....
Wie bist du auf Gelbkörperschwäche gekommen?

LG
Diana