heute Dildoabend

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Dildofee 12.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich bin heute Abend das erste Mal auf einem Dildoabend eingeladen.

Wie läuft das ab und vor allem könnt Ihr mir irgendwas empfehlen, was man unbedingt kaufen sollte?

Grüsse Dildofee

Beitrag von soto 12.03.10 - 15:31 Uhr

ich glauuuuuuuuuuubeeeee .. Dildo´s #rofl

ne mal im ernst .. ich denke viele lassen sich einfach begeistern und kaufen spontan .. so sollte des dann sein .. aaaaaaaber immer sicher sein das du des auch willst und nicht was kaufst ala "mal ausprobieren" weil wenn es nicht gefällt liegt teuer Geld im Nachtschrank und langweilt sich.

Beitrag von zufall 12.03.10 - 15:55 Uhr

hallo.
Bin heute abend auch auf einer dildo party eingeladen.
nicht das wir noch auf die selbe gehen.
LACH

Gruß *zufall*

Beitrag von katja6kids 12.03.10 - 17:03 Uhr

Ich hatte vor 2 Jahren auch mal einen gemacht.
Zum ersten Mal übrigens.

Ich habe mir das Zaubergel damals geholt und vorallem ist es gut für dir Haut und hält ewig.

Die Dildofee erzählte uns das es auch gut ist für trockene Haut und Ausschlag/Ekzeme und so.

Bei meiner ganzen Familie findet es Zuspruch weil es wirklich gegen kleine Hautrisse und Ausschlag hilft.
Ich hätte es nie geglaubt, aber es hilft.

Die haben aber echt tolle Sachen im Angebot.

Viel Spass dabei.

Katja

Beitrag von topspin 12.03.10 - 18:12 Uhr

Hi,

war vor kurzem auch mal auf einer Dildoparty eingeladen, ist echt lustig :-D

Die "Dildofee" bereitet das erstmal alles vor, indem sie lauter Sachen unter so einer Decke versteckt ;-) Bei uns hat sie dann erstmal ein bisschen von sich erzählt, um halt die Stimmung bisschen aufzulockern. Danach hat sie dann nach und nach die Sachen hervorgeholt und erklärt, waren halt Dildos und Vibratoren, Massageöle, Gleitgel, Liebeskugeln, Badezusätze, Cremes, Spiele, Fesseln, Kerzen usw. Die Öle und Kerzen durften wir auch ausprobieren, halt auf den Arm schmieren, die Vibratoren haben auch die Runde gemacht und man konnte sich die an die Nase halten ;-) Dann hinterher wurde uns ein Prospekt gezeigt mit allen Sachen, die die haben.
Zum Schluss ging die Dildofee dann in einen Nebenraum und JEDER ging dann nacheinander auch da rein, konnte man halt sagen ob man was bestellen will oder nicht, halt aus Gründen der Diskretion.

Ansonsten ein sehr lustiger und lockerer Abend, viel Spaß :-D

LG, Jassi