GV und 3 Tage später Eisprung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frage?? 12.03.10 - 15:36 Uhr

Hallo!

Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden, wenn man eine #sex panne hatte und 3 Tage später der Eisprung stattfindet?

Vielen Dank im voraus.

Beitrag von hanni2007 12.03.10 - 15:48 Uhr

Die Chancen stehen ziemlich hoch.Da die Spermien zwischen 2-5 Tagen überleben können.

Beitrag von frage?? 12.03.10 - 17:27 Uhr

Ok, #danke

Also 2 Tage überleben die #schwimmer auf jeden Fall und bei längerer Zeit wird die Wahrscheinlichkeit eher geringer?


Es gibt da ja immer so viele verschiedene Meinungen im Netz, deshabl wollte ich hier einmal nachfragen.

LG

Beitrag von sannchen1968 12.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo,
tja ich würd sagen sehr hoch!!!
denn allen Frauen die schwanger werden wollen sagt man"VOR ES SEX HABEN" eben damit die Jung´s schon vor Ort sind wenn das Ei springt!!
Alles Gute und LG,Sanne:-)

Beitrag von frage?? 12.03.10 - 19:51 Uhr

Danke Dir für die Antwort.
Gibt es da denn eine "Durchschnittslebensdauer" der kleinen Jungs?
Davor hatte ich auch ganz viel Zervix gehabt, der nach dem GV aber wieder weg war.

Beitrag von *** 13.03.10 - 23:05 Uhr

In Zervixschleim bester Qualität bis zu 7 Tage...Ansonsten eher im Durchschnitt 4 Tage...