komme gerade vom 3.screening mit meinen zwillings-jungs!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pili79 12.03.10 - 15:37 Uhr

hallo!

alles ist super!
sie sind beide fast gleich gross und schwer! schon um die 38 cm und ca. 1250 gr.
es ist einfach wahnsinn wie schnell das alles geht!

beide sind wohlauf und soweit gesund, nur drehen sollte sich zumindest noch der erste ;-) der (und der andere auch) liegt nämlich noch mit dem kopf oben. den merke ich auch immer schon an meinen rippen - aua#augen!!!

wie waren/sind denn eure werte mit einlingen in der 29.ssw gewesen? vergleichbar?

lieben gruss,
pili + #ei#ei (28+2)

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 15:42 Uhr

huhu


schön das die 2 so gut wachsen und gedeihen#verliebt
und die grösse und gewicht ist super,grade für 2 #pro
mein wurm hatte bei 28+1 ssw 1360 gr und ca. 39 cm .

lg carolin

Beitrag von axaline 12.03.10 - 16:08 Uhr

Unser Einling hatte in der 28 SSW.

1150 gr. und war etwa 36 cm

in der 32 SSW (letzten Dienstag)

2250 gr. und etwa 45 cm (hab auch ein 4D-Bild in der VK)

Wahnsinn wie die wachsen !

Gruß Janine (32 SSW)