BT Ergebnis!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von naddel812 12.03.10 - 15:45 Uhr

Hallo mädels,

hab gerade erfahren das alle Werte gut aussehen, da ich heute morgen leichte SB hatte muss ich nochh warten sollte ich keine Blutung bekommen und muss am Freitag wieder hin. Nochmal eine Woche warten. Hoffentlich kommt das nicht von dem Predalon vom 6.3. nicht das es falsch anzeigt.

Na ja besser als ein negativ, wir denken positiv und glauben fest dran.

Alle ein schönes WE.

Lg naddel

Beitrag von merle-marie 12.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo naddel,

ich wünsch dir ganz viel Glück und alles erdenklich Gute.
glg merle-marie

Beitrag von antonio72 12.03.10 - 18:36 Uhr

Wünsche dir alles Gute und das die SB schnell verschwindet#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee