Spucken bei Milch umstellung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von losmausos 12.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo

Ich hab seit der Mitte der Woche die Nahrung meiner kleinen umgestellt von Alete HA1 auf Humana HA1 wegenn den LCP.
Also die kleine trinkt sie ohne zu zögern es reicht auch die Flaschen Menge aus wie zuvor das einzige was ist beim aufstossen kommt nun immer Milch mit raus und nach 2 bis 3 stunden oft auch noch nach den toben oder rum tragen .
Kann das von der neuen Milch sein ?

liebe grüße


Birgit und Laura ( 9 Wochen )

Beitrag von karin3 12.03.10 - 18:19 Uhr

Hallo,

es kann an der neuen Milch liegen muß aber nicht.
Ich tippe persönlich auf einen Schub, da macht meine Tochter das von Muttermilch. Sie trinkt dann immer mehr als sie braucht, weil nach dem Schub braucht sie ja mehr.

Lg Karin