Suche nach happy-87!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke151181 12.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo!

Entschuldigt, wenn ich hier poste, aber die genannte Userin hat mit auf VK eine Nachricht hinterlassen zum Thema SS und Akupunktur.
Allerdings kann ich ihr nicht zurückschreiben, weil die Userin anscheinend eingegeben hat, dass sie keine Nachrichten empfangen möchte.

Also, hier meine Antwort auf deine Mail:


Hallo!

Also, ich musste meinem Heilpraktiker sagen, wo die Schmerzen sind und wie sie sich ungefähr anfühlen. Ich bekam ca. 15 Nadeln gesteckt. Auch eine fürs Baby #freu.

Wenn es ein erfahrener Heilpraktiker ist, dann wird er dir sicher helfen können.

Ich hab zusätzlich noch eine Meridianbestimmung machen lassen. Da werden die Knotenpunkte ausgemessen.

Das muss man allerdings selbst bezahlen. Kostet so ungefähr 70 Euro.

Falls noch Fragen sind, kannst du dich gerne bei mir melden!

Alles Gute!

Beitrag von sternchen20082 12.03.10 - 16:04 Uhr

hallo, ich habe Happy-87 in meiner Freundesliste und kann ihr nachrichten schicken...ich werde deinen Beitrag kopieren und ihn ihr schicken da sie gerade offline ist...


lg #sternchen20082