heute ist nicht mein Tag...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna-prochazka 12.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin ja eigendlich nur eine stille Mitleserin, aber heute muss ich mich mal ausheulen #schmoll

Gestern hat meine beste Freundin positiv getestet. Ich freu mich so sehr für sie, vorallem weil sie im Oktober 09 eine Fehlgeburt hatte. Tja und dann hat meine Schwägerin heute Morgen ihr 3. #baby bekommen. Ein kleines Mädchen :-) Auch für sie freu ich mich.

ABER ich hätte gestern meinen Mens bekommen sollen und sie ist noch nicht da, habe auch schon leider negativ getestet #heul Warum muss so etwas immer alles auf einmal kommen???? Ich hatte mir schon solche Hoffnungen gemacht diesen Monat. Jetzt will ich eigentlich nur das schnell meine Mens kommt und wir weiter üben können, aber irgendwie ist nichts im Anmarsch *mumpf*

Traurige Grüße

Johanna

Beitrag von schwarzes-elfchen 12.03.10 - 16:00 Uhr

Laß den Kopf nicht hängen

Ich glaube, dass ist immer so, dass es wenn immer alles auf einmal kommt. Bei mir ist das auch so. Wenn es mir schlecht geht, dann habe ich das Gefühl, ich sehe nur noch Schwangere und glückliche Familien um mich herum und das gibt mir jedesmal einen Stich #schmoll

Aber das wird auch wieder anders. Also den Kopf ein bißchen frei kriegen und auf in den nächsten Zyklus, ich drück dir die Däumchen

LG #klee

Beitrag von smao 12.03.10 - 16:30 Uhr

Liebe Johanna

Drück Dir ganz fest die Daumen! Kann's sehr gut nachfühlen...

Fühl Dich gedrückt.

Gruss
Sa