Was macht ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hellokitty27 12.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo zusammen!

Unser Zwerg ist morgen erst 2 Wochen alt und schläft tagsüber mehr als Nachts...
Was macht ihr so den Tag über mit den Zwergen?
Wie ist das bei euch mit dem Schlaf?

Lg
Julia

Beitrag von kleenerdrachen 12.03.10 - 16:05 Uhr

Als Sten so klein war, hatte er nen Rhythmus von Stillen- Wickeln-Schlafen-Stillen... er hatte mal Tage wo er viel geschlafen hat und dann waren die Nächte verschlafener, es hat sichzwar irgendwann eingependelt, aber dann kam ein Wachstumsschub und er hat sich wieder nen neuen Rhythmus gesucht. Seitdem er etwa ein halbes Jahr ist, hat sich bisher nimmer viel verändert- mal sehen was die Zukunft bringt.

Beitrag von hej-da 12.03.10 - 21:59 Uhr

Ich hab mich tagsüber aufs Sofa gepackt und ihn auf meinen Bauch gelegt und dann haben wir zusammen Schlaf nachgeholt#verliebt

Falls du das kannst, mach das einfach und genieße diese Zeit! Ich denke oft an diese "Kuschelstunden"! Da ist bei uns nach 9 Monaten nicht mehr dran zu denken#schmoll

LG