hat es wirklich geklappt!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orangejuice 12.03.10 - 15:55 Uhr

habe heute ein schw.test gemacht der auch sofort positiv ausfiel… bekam auch heute direkt ein termin bei meinen doc,er stellte auch die ss fest.
machte auch ein ultraschall wo er nur die fruchthöhle mit ein kringel sehn konnte.
was bedeutet das denn jetzt!?
soll nächsten donnerstag hin,aber bis dahin is noch solange…bin immer noch am zittern total durcheinander und war nur am weinen.
ich hatte meine regel zuletzt am 20 januar 2010..demnach wär ich eigentlich 7-8w…..
aber der doc meinte evtl bin ich auch 4 wochen später schwanger geworden….es muß einfach klappen wir versuchten es 1 jahr udn jetzt hat es geklappt…und man kann nix sehn..wir haben echt angst…..
kann mir vllt einer ein rat geben oder aus eigener erfahrung erzählen!!
ich danke euch vielmals !!

Beitrag von sternchen3012 12.03.10 - 16:00 Uhr

BITTE BITTE,mach dich nicht verrückt.Du BIST SCHWANGER!Es kann durchaus sein das deine Berrechnung nicht stimmt und du noch weiter am Anfang bist.Bei mir war das auch so da hat der Fa auch nur ne Fruchthöhle gesehen und bei der nähsten Untersuchung auch........!Jetzt bin ich in der 15SSW und es ist alles in Ordnung!Also weg mit den Tränen und die Sektflasche geköpft!(alkoholfrei ne!)Alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von axaline 12.03.10 - 16:03 Uhr

Es kann passieren , daß sich der Eisprung mal verschiebt oder Periode ausbleibt.

Die Fruchthöhle ist ja schon angelegt und der *Kringel* wird sicherlich der Dottersack sein. Das entspricht dann etwa 5-6 Woche.
Nächsten Donnerstag wird man sicherlich schon mehr sehen, vielleicht auch schon den Herzschlag. Vorher würde nichts bringen.
Übrigens ich hatte in der 6 Woche auch nur eine Fruchthöhle mit Dottersack,Herzschlag erst in der 9 Woche ! ;-)

Ich drück Dir die Daumen !

Gruß Janine (32 SSW)