Juhuuuu...Ich werd bekloppt! :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cindy.krohn 12.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich sitz grad noch gemütlich auf dem Sofa und denk so drüber nach, dass ich heute Abend schön ins Kino gehen...und da denk ich so: hm, kannst Du eigentlich das übliche Menü mit Nachos und 1 l Cola trinken oder ist es besser Wasser zu bestellen. :o)
Naja, musste halt n Test machen und dann weißt Du vielleicht mehr!
Gesagt, getan! Ab aufs Örtchen...Pipi in Becherchen...Streifen rein...runter vom Örtchen! Auf dem Weg ins Wohnzi hab ich mich schon wieder geärgert...das Pipi war fast durchsichtig und ich war mir sicher, das war n Satz mit X.
ABER .... NEIN! Nach 3 Min geht mein Mann gucken und sagt: ja, Schatz...da ist ne 2. Linie!#huepf

Ich fass es nicht. Mensch, wir haben letzten Monat erst darüber gesprochen und nun hat es gleich geklappt. Das ist unfassbar! Und ich freu mich sooooo...

Mach am Mo nen Termin bei FA und wenn ich dort war, dann gibt es natürlich reichlich Viren für alle, die es noch nötig haben. Ab jetzt drück ich alle Daumen für Euch!

GLG :-D

Beitrag von henja 12.03.10 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Genieß die Schwangerschaft!
#klee

Beitrag von marti1981 12.03.10 - 16:03 Uhr

Hey,super!Sag mal leise herzlichen Glückwunsch.Wenn man nicht damit rechnet geht es am schnellsten,so wars bei mir auch.Hab diese Woche auch positiv getestet.#liebdrueck

Beitrag von galaktika611 12.03.10 - 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

wünsche dir eine schöne und gute Kugelzeit

Beitrag von mayababy 12.03.10 - 17:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die Kugelzeit.#huepf

Grüße, mayababy

Beitrag von kyrou34 12.03.10 - 19:46 Uhr

meine allerbesten glückwünsche #liebdrueck