WW wieder Kartoffel Frage,werde verrückt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 12.03.10 - 16:11 Uhr

Also das Problem ist,wenn ich mir einen Kartoffelgratin mit Mohrrübe,Brokkoli usw.mache,dann weis ich echt nicht,wie ich die Kartoffeln berechnen soll,denn ich koche ja immer gleich für morgen mit,habe auch nur 3grosse Kartoffeln drinne,werde einen Teller von essen,mehr nicht.Habe von WW diese Gratinsauce 1 Punkt,soll ich mir jetzt 2 Punkte für die Kartoffeln berechnen?Also langsam gebe ich echt auf mit WW obwohl ich bereits in 4 Wochen 6Kg abgenommen habe,möchte ich auch nicht aufgeben,aber dieses ganze Punkte rechnen,da wird man verrückt.Danke Lg Sandra#heul

Beitrag von littleviper 12.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo

nimm das doch mit den Punkten für Satt lebensmittel nicht so hart-) machst dich ja verrückt.

Beitrag von truli 12.03.10 - 16:40 Uhr

ja,aber ich möchte nicht aus Satt gehn,habe mir jetzt 2 Punkte berechnet.Waren 2 kleine Katoffeln,deshalb;-)
ich weis ich nehme es ziemlich genau,mus mir das abgewöhnen:-D

Danke lg Sandra