wie war es bei euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 12.03.10 - 16:11 Uhr

hallo zusammen

muss mich einfach mal ausheulen#heul und fange mal von vorne an #kratz

ich hatte im Sommer 2007 eine eileiter ss naja seit langen versuchen hat's nie geklappt naja wir haben erstmal geheiratet 2009 und unser Haus renoviert der Kinderwunsch aber nie aus dem Auge verloren zumindest bin ich Anfang Feb. zu meinem neuen FA der sagte naja da es schon so lange gedauert hat kann er mir nicht viel Hoffnung machen aber ich sollte nächsten Zyklus zwischen 3-5 Tag zur Blutabnehme vorbei kommen bez. der Hormone er sagte aber auch das wir eine Überweisung zur Kinderwunschklinik in HH bekommen, ok es war wie eigentlich jeden Monat ich wartete auf meine mens aber sie kam nicht #huepf
zwei tage später machte ich ein Test und #heul#schwanger ich konnte es einfach nicht glauben

heute beim FA weil ich ein ziehen in der linken seite habe er hat dann ein US gemacht und leider in der GM nichts gesehen außer hoch aufgebaute schleimhaut normalerweise wäre ich jetzt 5 +2
da müsste man doch vielleicht schon was sehen oder?

dann habe ich überlegt weil der doc sagte soweit wären wir noch nicht ich hatte am 3 Feb. mein 1zt um am 19ZT meinen eisprung dann das damit zusammen liegen das ich ja noch garnicht soweit sein kann weil ich so spät mein ES hatte??

würde mich über eine antwort freuen
#blumeDanke ;-))

gruß Nani

Beitrag von margarita73 12.03.10 - 16:23 Uhr

Hallo Nani,

als ich das erste Mal beim FA war, war es auch noch zu früh, um was zu sehen. Das hat gar nix zu sagen. Wann hast Du denn den nächsten Termin? Warte mal ein bis zwei Wochen ab, dann siehst Du schon Fruchthöhle und Dottersack und vielleicht sogar schon das Herzchen.
Hat bestimmt geklappt, mach Dich nicht verrückt!

Alles Liebe
Sabine

Beitrag von missyschoko 12.03.10 - 16:47 Uhr

Also wenn du am 19. ZT deine ES hattest, dann braucht das#schwimmer schon bissi bis es ich einnisten kann.

Aber hab einfach etwas Geduld und denke Positiv - ich wurde eigentlich auch jedes mal eine Woche zurück gestuft, da mein ES später ist und dadurch alles zeitgerecht entwickelt war.

Mach dir net soviele Gedanken - sonst wir die Zeit bis zum nächsten FA-Termin nur unerträglich.
Außerdem ist eine aufgebaute Schleimhaut doch ein gutes Zeichen.

Aufmunternde und geduldige Grüße

Conny (#ei 5+6)