Stützstrümpfe,Kompressionsstr​ümpfe,Thrombosestrümpfe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von isilay09 12.03.10 - 16:13 Uhr

Hallo

Vieleicht hatt jemand noch welche rum liegen zuhause ?;-)
Egal welche Frabe,Bitte gleich Preis angeben

Oberschenkel Gr.53-56cm

#danke

Beitrag von minihase1978 12.03.10 - 16:54 Uhr

Hi,
Ich habe einmal Kompressionsstrümpfe in weiß und einmal Thrombosestrümpfe in braun. Sind beide aus dem Reformhaus. Das ist einmal größe 6 und einmal 7, weiß nicht was das für Oberschenkel größen sind.
LG Janine

Beitrag von jui782 12.03.10 - 18:54 Uhr

brauchst du noch welche? habe 2 paar, größe müsste ich nachschauen...

Beitrag von minnie.mouse 12.03.10 - 21:04 Uhr

Du bist doch schwanger.
Da brauchst für diese "tollen" Strümpfe (hatte/habe sie auch :-() doch nix zu bezahlen!!!

Die bekommst du verschrieben vom Arzt.

Pro Schwangerschaft bekommst du bis zu 2 Paar von deiner Krankenkasse auf Rezept!

Frag mal deinen FA! #herzlich