Angelsound *super* silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicoles. 12.03.10 - 16:18 Uhr

Habe heute mein Angelsound bekommen und gleich ausprobiert. Ich bin und war begeistert. Meine Kids durften auch hören und denen musste ich den Kopfhörer fast entreißen. Als ich das mein Mann sagte, war er beleidigt und will heute abend, wenn er kommt es auch sofort ausprobieren, aber erst wollte er, dass ich den gar nicht kaufe.
LG Niki

Beitrag von ellibaby 12.03.10 - 16:31 Uhr

Ich würde gerne mal wissen, was es mit dem Angelsound auf sich hat??? SO ganz verstehe ich das nicht!#schmoll

Beitrag von nicoles. 12.03.10 - 16:33 Uhr

Du kannst die Herztöne zu Hause hören. Ich bin in der 12. Woche und bin begeistert.

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 16:36 Uhr

Hey...

das ist so ne Art Ultraschall Gerät, mit der du Herztöne des Babys abhören kannst...

Ich halte persönlcih nicht viel davon... weil wenn du mal das Herzchen nicht findest (weil es anders liegt usw...) dann macht man sich warscheinlich unnötig Sorgen....

lg

Beitrag von momodyali 12.03.10 - 16:52 Uhr

Oder wenn man viel sorgen, ist man beruhigt#verliebt