test pos, symptome auf einmal weg, tempi geht nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene76 12.03.10 - 16:18 Uhr

hi,

also ich waere jetzt irgendwo 5. woche. hab aber keine anzeichen (die, die vor ein paar tagen mal da waren, sind wieder weg) - wie bei meiner ersten SS, die in ner FG geendet hat.

meine tempi geht auch nach unten

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487926&user_id=672799

denkt ihr, dass da noch hoffnung besteht? ich hab das ja irgendwie total abgehakt. lebe auch momentan nicht in deutschland und bei uns hier gibts erst im 4 monate nen scan.... #schwitz dreh daher auch momentan echt am rad...

danke fuers lesen,
lene

Beitrag von .mami.2010. 12.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo,

sorry aber das sieht nicht gut aus mit der Tempi.

aber vielleicht klappts ja doch noch.

lg

Beitrag von triamama 12.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo Lene!

LAß dich nicht verrückt machen mit der Tempi. Die ist immer noch weit über der Coverline! Die Anzeichen, das ist so eine Sache und auch darauf würde ich mich nicht verlassen! Wenn du so nervös und ängstlich bist, auch wegen deiner Vorgeschichte, dann würde ich einfach mal bei einem Arzt nachfragen, ob man nicht doch schon mal nach der SS schauen kann, um dich zu beruhigen. Glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht!

Liebe Grüße

triamama