hiiiiiiiiillllllllllllllfffffffffeeeeeeeeeee heute morgen transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von icsi-mami 12.03.10 - 16:21 Uhr

huhu ihr lieben

ich brauche dringend eure hilfe...
ich hatte heute morgen transfer von drei schönen eizellen zwei 8zeller und ein 4zeller
das war gegen 10h

aber nun hatte ich vor ca.eine stunde durchfall (sorry)
ist das schlimm???
sind meine eizellen jetzt weg?
#schmoll ich habe angst

glg icsimami mit #sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von julia0982 12.03.10 - 16:25 Uhr

Keine Angst, deinen Krümeln passiert nichts!
Rausfallen können sie nicht!

Beitrag von jaroslava 12.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo, las dich #liebdrueck und schön beruhigen ok grins.
Warum sollen die 3 gummibärchen mit durchfall weg gehen??????? Die sind in GM und nicht in Darm grins. Nicht bösse gemeint gell aber ich glaube das ist nicht schlim!;-)

Beitrag von sovania 12.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

keine Sorge, da kann ! nichts ! rausfallen.

Wünsche dir ganz viel Glück.

Lg

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 16:28 Uhr

Hi, nein keine Angst, ich hatte auch nach TF Angst beim aufs Klo gehen aber der MUMU ist ja geschlossen, Deine kleinen schwimmen feucht fröhlich in Dir rum und können nicht wieder rausfallen. Ich weiß haben vor mir Mädels auch schon geschrieben aber ich denke wenn man Angst hat ist man sicherer wenn man es öfters hört. Alles Liebe und toi toi toi. LG Betzy

Beitrag von icsi-mami 12.03.10 - 16:31 Uhr

ihr lieben
danke euch für die schnelle antworten...jetzt bin ich beruhigt...:-)
och gott ich bin bei dem zweiten mal bestimmt zu nervös...
aber das sie nicht raus fallen können wenn man muss das ist gut zuhören...

ich danke euch...da fällt mir ein stein vom herzen

lg icsi-mami mit#sternevelyn#sterntief im herzen

Beitrag von melber1981 12.03.10 - 16:31 Uhr

da brauchst du keine sorgen zu haben, die fallen nicht raus.
mein arzt meinte schon mal, dass er oft die frage gestellt bekommt, ob man normal kaka machen gehen kann bzw. ob man drücken darf ohne das was passiert.
er meinte als antwort immer, wenn sie drcken, kann da nichts rausfallen...
keine sorge, denen geht es bestimmt super :-)

Beitrag von icsi-mami 12.03.10 - 18:54 Uhr

danke dir für den link...das ist ja mal was...:-D wo wir wirklich keine angst haben müssen...grins...
ich danke euch von herzen...
dann werde ich jetzt schön den ersten hibbel abend geniessen,weil ihr lieben mir ganz schnell die angst genommen habt...#danke

ein wunderschönen abend und ein tolles wochenende

glg icsi-mami mit #sternevelyn#sterntief im herzen