"Mini Electirc" Pumpe von Medela ...wer hat sie...Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lumani 12.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo

Hab über 3..2..1 eine gebrauchte "Mini Electic" von Medela ersteigert...

...sie ist grad gekommen...funktioniert soweit auch aber sie kommt mir so laut vor!

Jetzt wollte ich mal wissen ob wer von euch die hat und ob die so laut sein muss oder ob hier irgendwas nicht stimmt???

LG Katja

Beitrag von sephora 12.03.10 - 17:12 Uhr

Ich habe diese Pumpe auch und bin total zufrieden damit. Zugegeben, sie ist wirklich sehr laut...aber dafür pumpt sie super! Ich hab mit ihr mehr rausgepumpt als mit der teuren aus der Apotheke!
PS: meine maus fand das pumpgeräusch immer sehr beruhigend:-)

Beitrag von hej-da 12.03.10 - 17:38 Uhr

Tja, nun sind die Zeiten, in denen man bequem nebenbei fernsehen kann vorbei.......:-p
Und ich hatte gedacht, ich könnte damit im Notfall in einer Umkleidekabine abpumpen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lumani 12.03.10 - 18:42 Uhr

...man kann ja den Fernseher lauter stellen:-p;-)

...ne quatsch...hatte nur Angst dass sie vielleicht kaputt ist und ich das Geld umsonst ausgegeben habe...

...aber hab grad gepumpt und sie funktioniert wirklich ohne Probleme!

LG

Beitrag von hej-da 12.03.10 - 20:30 Uhr

...man kann ja den Fernseher lauter stellen ........

da hatte ich dann immer Angst, dass unser Wurm wieder aufwacht. Bei der Lautstärke...#schock#zitter#schwitz#rofl

Übrigens: Für meinen Mann war das ne super Einschlafhilfe. 2 Minuten pumpen und er fing das Schnarchen an....#rofl