Bräuchte dringend mal nen Rat?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von blue_eyes_06 12.03.10 - 16:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unser Mika ist heute aus'm Kiga gekommen wie immer alles gut und normal wie immer.
Er hat jetzt in der letzten halben Stunde fünf (!) Unterhosen verk... und drei Strumpfhosen sind auch mit drauf gegangen.
Mittlerweile sieht es so als hätte er Durchfall, am Anfang war das allerdings noch nicht so. Hab ihm jetzt schon Salzstangen gegeben aber jedes mal wenn ich ihn wieder frisch angezogen habe dauert es keine Minute er rennt wieder zum Klo: Mama, ich muss k...! Dann schafft er es aber nichtmal mehr bis zum Klo.

Was soll ich jetzt machen? Er ist seit 1 1/2 Jahren Tag und Nacht trocken, soll ich jetzt schnell n Pack Pampers kaufen gehen? So langsam gehen mir nämlich die Unterhosen aus, obwohl die Waschmaschine schon läuft.

Brauche dringend Hilfe :-(
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von fairylike80 12.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Eva,

Ja! Das würde ich empfehlen. :-) Pampers holen.
Bei unserer Kleinen haben wir letzt Woche aus dem gleichen Grund 1 Tag und 2 Nächte wieder Pampers umgemacht. ;-)

Liebe Grüße
fairylike80

Beitrag von schnaki1 12.03.10 - 21:37 Uhr

Hi,

ich bin wohl zu spät, aber ich würde diese easy ups kaufen und als Notfallunterhosen verkaufen.
So generell fänd meiner das total doof, plötzlich wieder Pampers zu tragen.

LG,
Andrea