Frage zu Quinny Speedi (Jogger)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-marai 12.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo,
kann man zu dem o.g. Jogger einen Bügel nachkaufen, so dass das Kind etwas mehr Bewegungsspielraum und Spielmöglichkeiten nach vorne hat?
Wenn ja, wo gibt es so etwas?
LG
jana-marai

Beitrag von meliscomback 12.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo Jana-Marai

Schau mal da
http://cgi.ebay.de/QUINNY-SPEEDI-SX-FRONTBUGEL-SICHERHEITSBUGEL-2009-2118_W0QQitemZ370323217720QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5638fbdd38

Ich weiss nicht ganz billig,aber das ist der Orginalbügel und wir haben den auch und ich hab sehr zufrieden damit.

Lg melli

Beitrag von santorini2002 12.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
ich habe den Bügel gestern für 24,99 € bei Babymarkt bestellt und schon heute bekommen.

Mein Sohnemann sitzt so ungern in dem Kinderwagen, weil man den Sitz ja nicht ganz aufrecht stellen kann. Ich hoffe, dass es mit dem Bügel besser geht.

Bin gespannt.

LG