brauche einen rat von euch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschchristkind 12.03.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

Ich habe mir vor 3Jahren einen Persona gekauft davon hab ich gleich anfangs 8teststäbchen benutzt danach hab ich wieder aufgehört...weiß nicht mehr genau warum..

Jetzt würde ich gerne wieder entweder mit Ovulationstests oder mit Persona meinen ES herausfinden ob ich 100% einen hab und ob wir ihn überhaupt mitm herzln treffen..:) Bin in KIWU behandlung und das ergebnis ist :
Evtl PCO, aufjedenfall kleine zuviele Eibläschen und klein wenig erhöhter Wert von männlichen Hormonen. Hormonstatus alles ok, kw ist seit 3 jahren und inzwischen 2fg die letzte 5woche ss beide mal nur auf sstest sichtbar..d. h. wir üben jetzt bis in den Herbst dann oder auch evtl schon vorher mit clomifem aber damit bin ich noch sehr unsicher..was meint ihr den mit clomi??
KIWU meint das SS werden ist so wie die vergangen jahre kein Problem nur das ss BLEIBEN..und wenn ich das gefühl hab ich sei in einem monat ss geworden dann sollte ich mit der KIWU in verbindung setzten und dann werden sie uns medikamtentös weiterhelfen die nächsten 12wochen..

Jetzt würde ich es doch mal noch einige monate etwas ruhiger angehen lassen, wir können es zwar garnicht mehr erwarten bis es soweit ist aber was nicht ist ist nicht..:)

Ich dachte auch schon an Monitoring..was meint ihr dazu??
Kennt sich da jemand aus?? Wie oft das man da zum fa muss oder ist das von person zu person "sehr" unterschiedlich?

Also in sachen fortgeschr. kiwu sind wir noch mal vom schlimmsten davon gekommen...künstl. befruchtung und diese stress pur Aktionen...

Noch dazu muss ich sagen, von meinem mann sind die Spermien total supi..sollte auch mal zu meiner fa gehen und mit ihr drüber reden...war am 5. märz in der KIWU und seither noch nicht bei der fr.ärztin..
zuletzt noch mein ZB ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491151&user_id=781347

Ich hoffe auf ein paar tipps...von euch..