Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von merle-marie 12.03.10 - 16:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491003&user_id=857714

Beitrag von merle-marie 12.03.10 - 16:36 Uhr

hallo ,
ich hab keine Ahnung was nun passiet ist....aber das ist nicht mein ZB.
Bitte entschuldige sandrinchen:-(
Ich wollte mir dein ZB anschauen und mit einmal war es noch einmal im Kinderwunsch aber als meins#gruebel
tut mir leid....bin nun etwas ratlos...
glg merle-marie

Beitrag von sandrinchen27 12.03.10 - 16:40 Uhr

#rofl

Oh mann, ich check die ganze Sache auch nimma #rofl

Beitrag von merle-marie 12.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo sandrinchen,

man dann bin ich ja froh,dass Du nicht böse bist auf mich weil mir das Mißgeschick passiert ist#hicks
Ich wünsche Dir ganz viel Glück...und dir hoffendlich ein positiven SST ...ich drück dir alle Daumen dafür#klee#pro#pro
glg merle-marie

Beitrag von sandrinchen27 12.03.10 - 16:53 Uhr

#danke, das ist lieb von Dir ;-)

wünsch Dir auch ganz ganz viel #klee

Solang man sowas im Leben noch mit viel Humor nehmen kann, find ich s hier viel schöner, gibts schon viele ernste Sachen genug, da ist das nichts dagegen,
bin Dir net bös:-D