Metformin bei PCO wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 12.03.10 - 16:37 Uhr

Huhu mädels. meine frage steht ja schon oben. Wer kennt sich mit Metformin bei PCO aus und bei wem bringt es was?

Ich soll es bekommen damit ein ES statt finden kann aber so sicher über die einnahme bin ich mir nicht. Hätte lieber Clomiphen.

Kann mir also jemand etwas dazu sagen...

LG Maria

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 16:45 Uhr

leider kenne ich mich mit metformin nicht aus, ich nehme clomifen und das macht einen schön frühren es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492410&user_id=864233

lg martina