UAhhh - sind das die Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 12.03.10 - 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Habe heute die ganze Zeit ein Ziehen in der rechten Leiste, was echt unangenehm ist. Am besten gehts mir wenn ich liege und mich ausruhe.
Sind das die Mutterbänder? Kann das denn so unangenehm in der Leiste ziehen? Und einseitig? Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sagen, die Mens kommt.
Kenne ich von meiner 1. SS gar nicht
LG
Mick

Beitrag von babe2006 12.03.10 - 16:43 Uhr

Hallöchen...

ja das ist ganz normal :)

mit bisschen Magnesium wirds besser :)

lg

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 16:53 Uhr

Ja das hilft mir auch hab das immer mal wieder. LG Betzy