Ich könnte....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 12.03.10 - 16:41 Uhr

die Welt umarmen.

Meine gaaanz Sorgen und Ängst waren mal wieder umsonst,wir haben im Baby TV das Herzchen bubbern sehn,2,2mm ist Punkti klein. Hihi meine Tochter war hin und weg,sie starte auf den Bildschirm und freute sich.
Ok, natürlich weiss Sie nicht was es ist und was es bedeutet,aber der Frauenarzt hat alles schön erklärt und gezeigt,das fand sie lustig.

Oh man bin ich froh das alles in Ordnung ist.

So nun kann ich wieder beruhigter schlafen

Wünsche Euch noch einen schönen Tag trotz des ollen Wetters. Geb noch ne Runde #torte und#tasse Tee aus oder Koffeinfreien Kaffe

Beitrag von missyschoko 12.03.10 - 16:57 Uhr

Das freut mich so für dich!#liebdrueck

Auf dieses Gefühl muß ich noch bis Donnerstag warten - aber dann sehe ich bestimmt auch schon ein Herzchen.

Erst mal eine schöne Kugelzeit und viele gute Nächte ohne sorgen!

Lg Conny

Beitrag von pinkwusel 12.03.10 - 17:05 Uhr

Freu mich auch so für Dich#freu
Ich muß leider noch bis zum 22.3. warten und hoffen. Hatte letzten Montag den ersten Termin, aber da war leider nur die Fruchthülle zu sehen :-(
Ich muß mich noch in Geduld üben.

LG und alles Gute für die nächsten kugeligen Monate

Beitrag von verheiratet22 12.03.10 - 17:07 Uhr

Danke für Eure Antworten und drück Euch fest die Daumen das alles gut geht und das wird es auch ( sieh mich) *gg*

Beitrag von xxidaxx 12.03.10 - 17:14 Uhr

Das freut mich total für dich!! ich muss leider noch bis Dienstag warten.. :( Wievielte Woche bist du denn jetzt?

Liebe Grüße