vermehrte Zwischenblutungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 12.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo.
Diesen Zyklus habe ich öfter Zwischenblutungen und ich weiß nicht warum. Teilweise treten dabei leichte UL-Schmerzen auf. Die Blutung ist dabei frisch bis bräunlich. Mache mir etwas Sorgen, da ich sowas noch nie hatte. Habe einfach mal mein Zyklusblatt mit bei gelegt.
Danke für eure Antworten


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496000&user_id=789402

Beitrag von hoppi-2009 12.03.10 - 17:31 Uhr

Hey,

ich würde das unbedingt mit dem Arzt besprechen ...

Viel Glück#klee

PS: Ist vielleicht hormonell bedingt....