Reicht das Bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 17:02 Uhr

Eigentlich wollte ich den Monat Persona zum ES verwenden! Die Linien wurden stärker, aber Ei Symbol kam nicht! Dann hatten mein Mann und ich verschiedene Schichten, deshalb nicht soviel SEX aber könnte das Bienchen reichen?





Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494131&user_id=783834

Beitrag von cucina3 12.03.10 - 17:04 Uhr

Das Bienchen könnte absolut reichen !
Klasse statt Masse ;-)

Beitrag von frechdaxx 12.03.10 - 17:16 Uhr

Theoretisch sitzt es ideal ... :-)

Drück' dir die Daumen, das ein flinker Schwimmer #schwimmer seinen Weg gefunden hat #schein

Alles Gute
#klee #herzlich #blume #sonne #klee #herzlich #blume #sonne

Beitrag von -frosch- 12.03.10 - 18:38 Uhr

ich hoffe sehr, dass das bienchen bei dir gereicht hat! weil bei mir sieht es ähnlich aus.
drück uns die daumen, dass ein flinker #schwimmer die richtige abzweigung genommen hat!!

alles liebe
-frosch-