Babylax

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 12.03.10 - 17:04 Uhr

Hey,

hab jetzt con der Apotheke Babylax geholt...

Hat jemand erfahrung damit????

glg Denise und Arda der immernoch kein Stuhlgang hatte#schwitz

Beitrag von flipsa 12.03.10 - 17:06 Uhr

Hi,

ohne babylax wären wir schon oft aufgeschmissen gewesen!!
Das Zeug ist super.....hilft jedes Mal.
Und unsere Tochter hat oft Probleme mit Stuhlgang!

LG

Beitrag von guezeldenise 12.03.10 - 17:13 Uhr

hilft das denn sofort??

Beitrag von flipsa 13.03.10 - 08:25 Uhr

Es hilft sofort...max 5 min später nach Anwendung :)

Beitrag von ea73 12.03.10 - 17:24 Uhr

Hat bei uns auch immer super geholfen. Unsere Kleine hat sogar vor Verstopfungsschmerzen oft geweint...

LG, Andrea

Beitrag von guezeldenise 12.03.10 - 17:25 Uhr

Ja Arda ist grad auch total am weinen denk er hat schmerzen, hilft es denn sofort???

Beitrag von ea73 12.03.10 - 17:27 Uhr

Ja, es wirkt ziemlich schnell.

A.