Mein ZB, bitte gebt mal eine Meinung ab!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unserbabywunsch 12.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo zusammen

finde meine Temp ist so unruhig, eigentlich müsste heut mein Es sein, aber so ein Tempiabfall??? #kratz
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494235&user_id=898114

Danke schon mal im Voraus #danke

Beitrag von majleen 12.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo!

Bei mir geht die Kurve auch zum ES runter. Alles ok, wenn sie danach rauf geht. Einfach mal abwarten.

Liebe Grüße

Majleen #klee

Beitrag von unserbabywunsch 12.03.10 - 17:08 Uhr

Danke Majleen für die Antwort!
Hatte das sonst nie, deshalb bin ich irritiert!
Aber dann warten wir morgen mal ab!

#danke

Beitrag von kesha-baby 12.03.10 - 17:06 Uhr

Huhu

Sieht doch super aus #pro schnell noch #sex#schwitz dann sollte in den nächsten tagen deine balken kommen #liebdrueck

Beitrag von d-k-b 12.03.10 - 17:06 Uhr

Hallo Du,

also, ich habe auch noch nicht so viel Ahnung davon, aber ich habe schon ein paar mal gesehen, dass es bei anderen kurz vor dem ES auch zu einem solchen Tempiabfall kommt. Ich denke, Du musst abwarten, ob sie ab morgen steigt.

LG
Dani

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 17:07 Uhr

ran an den mann!!!!


noch besser gehts doch nicht!

da muss noch nen bienchen hin.

viel spaß!

lg martina

Beitrag von nicole-alex 12.03.10 - 17:08 Uhr

Du bist grad mitten in den "Vorbereitungen" #huepf

Morgen springt die Tempi wieder hoch... also:

Lass dir für dein Männel die nächsten zwei Tage was einfallen #hicks

Viel Spaß und viieel GLÜCK!!! #klee

#liebdrueck

Beitrag von unserbabywunsch 12.03.10 - 17:11 Uhr

Danke euch allen! Dann werd ich mal gleich über meinen Männe herfallen #verliebt
Hatte das bisher nie und deshalb war ich irritiert! Aber wenn das so ist, nehm ich das mal als gutes Anzeichen!
#zitter

Dann dürfen wir auf morgen gespannt sein!!!