Hilfe mein ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen1988 12.03.10 - 17:14 Uhr

Hi Mädels,

hatte ich meinen ES schon??

Wäre ja echt früh gewesen. Und konnten keine Bienchen setzen weil ein Freund spätschicht hat und ich diese Woche Früh??
Wäre echt zum heulen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495534&user_id=859847

Lg engelchen

Beitrag von nicole-alex 12.03.10 - 17:17 Uhr

#liebdrueckNein, kann dich beruhigen... Das ist noch kein ES :-p

hast also noch nichts verpasst und ihr könnt ja die nächsten Tage einiges nachholen, wenn ihr Lust habt #huepf

Beitrag von majleen 12.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo!

Ich hatte im letzten Zyklus auch 2 Täler:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493303&user_id=894842

Wann ist denn sonst bei dir der ES?

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von engelchen1988 12.03.10 - 17:22 Uhr

Hi zwischen den 14 -16 ZKTage.
Ist nur leider auch der 14 ÜZ. War jetzt zur ersten Blutuntersuchen wegen der Hormone und meine Schildrüsenwerte sind nicht ganz io. Muss mir jetzt montag tabletten von meiner Fa holen.