ebay: Ihh, ungewaschene Sachen......

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von bluebetty 12.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich habe neulich mal für meinen Sohn bei ebay drei Kleiderpakete ersteigert, alle bei einem Verkäufer, das war natürlich mit den versandkosten auch günstig.
In der Beschreibung stand u.a. "frisch gewaschen".
Heute kamen die Sachen: Ihh, von frisch gewaschen kann da keine Rede sein. An ein paar Teilen waren die Flecke sogar richtig dick und klebrig (wohl Joghurt o.ä.). Ganz lecker!
Ich habe die drei Kleiderpakete ziemlich günstig bekommen, es stand auch dabei, daß ein paar Sachen kleinere Flecke haben. Soweit kein Problem, ich suche ja keine "Starklamotten", mein Sohn bekommt sich sowieso bis spätestens mittags einmal von oben bis unten vollgekleckert.
Aber kann man den nicht wenigstens die Sachen vorher mal waschen.
Na ja, die sind nun in der Waschmaschine und danach sicher fast alle ok.
Ich werde jetzt auch für die paar Euros, die ich bezahlt habe, sicher keinen Aufriß darum machen. Trotzdem, ungewaschen, sowas muß ja wirklich nicht sein.
Viele Grüße
Betty

Beitrag von amaramay 12.03.10 - 18:11 Uhr

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Esprit Bluse ersteigert, die kam hier an mit dicken Make Up Rand. Frei nach dem Motto: erst tragen-dann zu Eb**. Fand das auch total ekelig.
Scheint da wohl normal zu sein.

LG D.

Beitrag von schnully25 12.03.10 - 18:37 Uhr

Ich hatte die letzte zeit viel umstandssachen bei ebay ersteigert und jedes mal musste ich feststellen das ALLES was ich gekauft habe extrem nach rauch gestunken hat...widerlich !

Beitrag von rosali25 14.03.10 - 17:53 Uhr

Das kommt sicher vom Boten, der in seinem Auto raucht. Habe ich auch oft.

Beitrag von newlife22 16.03.10 - 22:25 Uhr

Ich habe mal hier bei Urbia ein Kinderwagenbuch gekauft.. da waren noch getrocknete sabberreste vom "Vorkind" dran.... Ekelhaft..

Bähh

MfG Sandra