Das kann doch nicht Wahr sein !!! Hilfe Bitte !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 17:17 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

als ich gerade auf dem Klo war bemerkte ich eine leichte SB und nun ist wieder nichts #kratz

Seid dem habe ich auch einen leichten Druck mit einem leichten Ziehen, kurz bevor ich aufs klo gegangen bin hatte ich einen stechenden schmerz rechts der GBM der jetzt ab und zu auch noch da ist #heul

Es fühlt sich alles nicht wie Mens schmerz an.

Kann es evtl. sein das dies mein ES ist aber schaut euch mal dieses Zb an das kann doch garnicht sein #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Danke schon mal für Antworten !

Lg nilli

Beitrag von honigmaeuschen 12.03.10 - 17:21 Uhr

Hast du immer so einen langen zyklus? Es kann schon sein. Wenn die Temp morgen früh oben ist, dann ist das jetzt gerade dein ES. Denn die Temp steigt erst nach dem ES.

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 17:24 Uhr

ich hatte bevor ich die pille nahm immer so einen 33-35 tage Zyklus und er hat sich nach absetzten der pille auch wieder so eingestellt.
ok wenn das dann der ES war dann sollte ich gleich mal ein Bienchen setzten das kann ich aber erst so um 22 uhr amchen ;-)

Beitrag von leni2807 12.03.10 - 19:14 Uhr

mein es war am zt 25!
also möglich ist alles!;-)