Temp nach ES fängt sich nicht, besteht da überhaupt eine Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 12.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo Ladys

ich hab da ein Porblem mit der Temp. Seit dem ES ist es das reinste Wellenreiten. hat das irgendwas zu sagen? oder kann ich nich hoffen?

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

Beitrag von d-k-b 12.03.10 - 17:27 Uhr

Hallo Du,

also für mich sieht das ja nach einer Abwärtsbewegung aus, aber ich führe auch erst sei diesem Zyklus ZB#kratz.

Und zu spät ist es ja erst, wenn die Mens da ist, oder?#schein

Ich drück Dir die Daumen

LG
Dani#liebdrueck

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 17:48 Uhr

Hoffen kannst du immer solang Mens nicht kommt und du über Coverline liegst! Ist sogar häufig das Temp nach Es nochmal singt hat was mit den Östrogen zu tun!

Beitrag von 240600 12.03.10 - 19:18 Uhr

Guck dir mal mein ZB an (VK), sah ähnlich aus wie deins zu dieser Zeit ;-)