Ich kanns kaum glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 12.03.10 - 17:18 Uhr

Ich steh noch unter Schock #schock#schock#schock.....

Laut Anruf aus der Klinik bin ich schwanger!!!

Ich kann es garnicht glauben!

Meine Gefühle sind etwas durcheinander! Einerseits freue ich mich natürlich unglaublich #huepf aber ich trau mich noch nicht so recht! Ich habe total Angst, dass doch noch was schief geht #zitter!!!!!

Die sagten die Werte wäre gut, aber nicht optimal! Ich solle mir ein Rezept für zusätzliches Progesteron abholen!
Oh Gott, hoffentlich ist das nichts Schlimmes!!

Euch jedenfalls vielen Dank fürs Daumendrücken!!!!
Zwiebel #blume#blume#blume

Beitrag von alexandraundtom 12.03.10 - 17:24 Uhr

#huepf
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann es bis heute nicht glauben daß unsere 1. Icsi positiv ausgegangen ist und habe auch sehr viel Angst daß noch etwas schief geht#zitter

Aber davon darf man sich die FREUDE nicht verderben lassen :-)

Alles alles gute!

Alex

Beitrag von julia0982 12.03.10 - 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole#ole

Beitrag von nadine1976 12.03.10 - 17:41 Uhr

Ich drück dir weiter di Daumen, liebe Zwiebel - toitoitoi und sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch!!! #blume

Beitrag von darknettchen 12.03.10 - 18:09 Uhr

#schwangerHerzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiss wie du dich fühlst. Das Gefühlschaos hatte ich gestern. Ich habe gestern auch einen positiven Anruf aus der Kiwu-klinik bekommen und kann es noch gar nicht glauben. Bin jetzt schon bei Tag 18 nach Insemination und keine Periode. Muss am Montag noch mal zum Kontroll-Test. Habe auch Angst, dass noch was schief geht.




#huepf
Alles Gute von Darknettchen

Beitrag von supermaus16782 12.03.10 - 20:05 Uhr

hi


darknettchen

ich bin heute auch iui plus 18 und auch schwanger :-) wie war denn dein wert gestern ???


ich wünsch euch beiden alles alles gute für die ss eine schöne kugelzeit :-)

lg tascha

Beitrag von darknettchen 14.03.10 - 14:50 Uhr

Hi, Tascha,

den Wert weiss ich leider nicht. Ich muss morgen aber noch mal zur Kontrolle und da werde ich mal nachfragen. Habe zusätzlich noch einen pipi Test gemacht- positiv.

Der wievielte Versuch war es bei dir? Bei uns hats zum Glück beim 2. ten Versuch geklappt.

Ich wünsch euch auch eine schöne ss und alles gute.

LG Jeannette

Beitrag von antonio72 12.03.10 - 18:37 Uhr

#ole#ole#herzlichlichen Glückwunsch#ole#ole

Beitrag von connie36 12.03.10 - 18:39 Uhr

hi
glückwunsch#fest#glas
welche anzeichen hast du gehabt?
lg
conny iui+8

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 18:41 Uhr

Ich drücke dir von Herzen meine Daumen! #pro #pro

Aber erstmal sage ich: Herzlichen Glückwunsch!!! #ole



LG
Hasi

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 19:26 Uhr

#herzlich-Glückwunsch, alles Gute für euch!!!!

#liebdrueck
Miniwuki

Beitrag von glandal123 15.03.10 - 10:12 Uhr

Hi Zwiebel,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute....schick mal bitte eine große Ladung Viren, wenn das Herzchen schlägt!

Alles Gute, Euch dreien... #klee#klee

lg Alex