UMFRAGE ZUM THEMA RAUCHEN:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:21 Uhr

...nein, natürlich nicht:-p


aber ich wollte eine andere "umfrage" starten:-)

nach welchem essen seid ihr süchtig?

wie schon in der ersten schwangerschaft kann ich nicht sein ohne :
*EISWÜRFEL#schock
*WASSEREIS(vorzugsweise stangen;-))
*momentan GEFRORENE WINDBEUTEL
*SALZSTANGEN MIT COLA#augen-
so, nun seid ihr dran!
lg, babe#1 #ei25+6

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 17:22 Uhr

#schock


























ach hier reisste die Klappe auf, wa?





























#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:25 Uhr

muss eben auchmal sein#schein

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 17:27 Uhr

findsch echt gemein...

naja mir mundets nach Erdbeeren und Kirschen hätt ich gern ... frisch vom Baum bitte#koch

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:28 Uhr

kirschen wären jetzt auch toll...hmmm, aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden#aerger

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 17:23 Uhr

erdbeeren und wassermelone

dafür könnt ich morden #rofl

und meist krieg ich dann den schlimmsten gusta drauf wenn nix mehr auf hat #rofl


lg, carina



ps: wenn du dass nochmal machst spring ich durch den lappi #rofl

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:26 Uhr

oh, jetzt habe ich lust auf wassermelone#schock.....



wenn ich WAS nochmal mache?#schein:-p
#freu

Beitrag von windelrocker 12.03.10 - 17:28 Uhr

frag net so doof :-p

deine überschrift #rofl ....

wär fast explodiert ........... #gruebel hui dass wär ne sauerrei gewesen #rofl

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:30 Uhr

#schock#zitter#schein#rofl


neee, bin doch vernünftig#schein

Beitrag von engelche3805 12.03.10 - 17:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ich dachte gerade....schon wieder...

ne ich habe gerade heisshunger aud BOUNTY....................#rofl

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:27 Uhr

#rofl, hab ich eben gelesen#rofl

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 17:24 Uhr

salzstangen mit cola?
ihhhhhhhhhhhhh

na ja schwangerschaftsgelüste.. zumnindest so komische hab ich nicht..

na ja da ich ja nicht alles darf.. zumindest nicht in mengen wegen ssdiabetes... esse ich super gerne schlangengurken..

sonst hab ich null gelüste

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:29 Uhr

ja, hatte neulich ne magen-darm grippe, und seitdem ess ich jetzt jeden tag salstangen und trinke cola#rofl


oh man, das stelle ich mir echt schwierig vor, mit der diabetis#schock

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 17:37 Uhr

das sage ich dir... immer alles abwiegen damit man nicht zu viel kohlenhydrate auf einmal nimmt... aber ist ja bald vorbei.. weiss dann garnicht was ich zuerst essen soll ^^

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:56 Uhr

wie nervig#schmoll-aber du weißt ja, wofür du das machst-und bald ist es vorbei#huepf.
also, ich glaube, ich lasse mir direkt METTBRÖTCHEN in den kreißsaal liefern#rofl

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 17:58 Uhr

Meine Worte gleich nach der Geburt en Mett und en Lachsbrötchen. Oh mann noch 6 Monate

Beitrag von sessy 12.03.10 - 20:06 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock
warum sprichst du hier von Mettbrötchen,ich könnte sterben für die dinger *sabber sabber*#mampf

Das erste was ich mache wenn ich nicht mehr Stille :
METTBRÖTCHEN mit viiiieeeeellll Zwiebeln und Red Bull #verliebt#schein

jamjam jetzt hab ich lust drauf#heul

Beitrag von josefine06 12.03.10 - 17:24 Uhr

* kartoffelsalat mit gurke und ei
* knoppers
* krautsalat
* mehlschwitze #hicks

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 17:25 Uhr

boah legga Mehlschwitze... musst mit Zwiebeln anbraten .....und Brühe dran #mampf

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 17:43 Uhr

Und dann aber Gemüse dazu oder wie?

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 17:27 Uhr

Kartoffelsalat würd ich auch so gern... was ist mit der majo? egal?

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 17:47 Uhr

Solange Due sie nicht selbst mit frischen Eiern machst. Ich esse auch so gerne, ach hätt ich fast vergessen LONG CHICKEN ausem Burger. Auch sowas was ich zuvor nicht brauchte aber auch nur den oder nen kalten Cheesburger allerdings schon immer nur kalt. Sonst kannste mich mit Mc.D und Burger jagen. Aufjedenjall ist die Mayo ausem Glas oder aufem Burger sicher behandelt und ungefährlich oder#kratz Ach bestimmt. LG Betzy

Beitrag von catch-up 12.03.10 - 17:25 Uhr

Gebt mir Herzhaftes und Süßes im Wechsel, dann bin ich schon glücklich!

Grad hab ich Kiwi-Hunger! Deswegen hab ich grad 7 Stück verdrückt! #schock

Dafür kassier ich jetzt die Quittung: Meine Gusche brennt wie verrückt! #schrei

Beitrag von kc2009 12.03.10 - 17:28 Uhr

Haha... geht mir ähnlich #rofl

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:31 Uhr

7 stück?#schock-hmm, die schmecken sooo gut, aber mein mund brennt schon bei der 2#heul