Hallo Sternenmaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 12.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo #stern#babymaus.Heute ist wieder so ein Tag,wo ich jede Minute an Dich denken muss.#heul.Wir wären jetzt schon 20 Wochen zusammen und ich könnte deine Bewegungen bestimmt schon spüren.#heul .Es solte sich wie Schmetterlinge im Bauch anfühlen und ich war so gespannt.Weist du was am schlimmsten ist?Ich weiss im Moment nicht mehr ,ob ich noch mal schwanger werden möchte#klatsch.Ich wolte Dich #stern#baby!!!!Aber vielleicht ist das nach der kurzen Zeit auch normal.Ich denk an dich und liebe dich.Deine #sternmami




Aldina mi #stern#baby im Herzen (15 ssw)





Beitrag von hannah.25 12.03.10 - 17:46 Uhr

liebe aldina,

das hast du sehr, seher schön geschrieben. #schmoll

es tut mir wahnsinnig leid, dass du deine maus nicht mehr bei dir hast. lass dich lieb drücken #liebdrueck

diese hochs und aber auch die tiefs, wie du es heute hast, sind normal in der trauer. du darfst immer traurig sein, dein baby vermissen. sie wird dir immer fehlen und auch ein weiteres baby wird dir die maus nicht ersetzen.
mach dir da selbst nicht so ein druck. wenn die zeit reif ist, wirst du für eine erneute schwangerschaft bereit sein. da bin ich mir sicher.

deine maus schaut sicher heute auf dich herunter und wird ganz stolz auf ihre mami sein und wird auch merken, wie sehr du sie liebst und vermisst.

#kerze für deine sternenmaus

ich wünsch dir alles, alles liebe und weiterhin viel kraft!!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen