Schaut mal bitte mein Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 17:30 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern und heute mal orakelt.
Könnt ihr mir bitte mal eure meinung dazu sagen?

http://s1b.directupload.net/file/d/2096/mczjircd_jpg.htm

Hier noch mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Bin üer eure Meinung gespannt.
P.S. Ja ich weiss, dass orakeln nicht sicher ist und ich mache das auch nur zum zeitvertreib. Wer nichts vom orakeln hält muss nicht antworten

LG Stephie

Beitrag von maja1404 12.03.10 - 17:33 Uhr

hey süssääää

meine meinung kennst du ja bereits ;-)

lg maja

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 17:34 Uhr

Ja Schätzchen, deine Meinung kenn cih.
#huepf

Stephie

Beitrag von lovelory83 12.03.10 - 17:42 Uhr

Ja Linie ist etwas stärker! Aber muss auch sagen das die lh von babytest sich nicht dazu eignen zum orakeln! Hatte die aucvh! Wurden immer ab ES+9 stärker fast so stark wie ein Tag vor ES und dann kam Regel trotzdem außerdem macht man sich damit nur unnötig verrückt! Hatte auch schon fett positive orakel von Babytest und trotzdem kam die Mens pünktlich

Beitrag von momodyali 12.03.10 - 18:15 Uhr

sieht sehr gut aus, mach morgen ein sst, bei es+11 hat bei mir pregnafix angeschlagen

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo.

habe nur 2 cb digi tests da.
Das sind ja 25 er. Glaube nicht das die morgen schon anschlagen...
bin so nervös...

Beitrag von momodyali 12.03.10 - 18:21 Uhr

CB sind teurer, aber die schlagen auch recht früh. Wenn du es noch aushalten kannst mache es bei ES+12.

Viel #klee

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 18:26 Uhr

Das wäre dann am sonntag.
Hm, ob ich das schaffe.#kratz
glaube eher nicht#hicks