Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 12.03.10 - 17:32 Uhr

Habe weiter unten im Forum auch schon geschrieben und leider keine Antwort bekommen.

Hallo.
Diesen Zyklus habe ich öfter Zwischenblutungen und ich weiß nicht warum. Teilweise treten dabei leichte UL-Schmerzen auf. Die Blutung ist dabei frisch bis bräunlich. Mache mir etwas Sorgen, da ich sowas noch nie hatte. Habe einfach mal mein Zyklusblatt mit bei gelegt.
Danke für eure Antworten


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=789402

Beitrag von nillili82 12.03.10 - 17:34 Uhr

hi,


also bei sovielen blutungen würde ich mal einen FA aufsuchen das kann nicht so ganz normal sein.
haste du evtl. hormon problem ???


Lg nilli

Beitrag von susi86r 12.03.10 - 17:50 Uhr

ich weiß nich ob ich ein hormonproblem habe. keine ahnung. habe im november 2009 meine pille abgesetzt, aber daran kann es jetzt nicht mehr liegen oder?

Beitrag von sky2609 12.03.10 - 17:35 Uhr

hmm kann dir da leider nich weiterhelfen. am esten machst du en termin beim FA ;-)

Beitrag von frechdaxx 12.03.10 - 17:36 Uhr

... ab zum Frauenarzt ...