DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mannisbutterbrot 12.03.10 - 17:36 Uhr

Hallo zusamm,weiß jemand wer welches Lied Singen wird?

lg

Beitrag von nicki747474 12.03.10 - 17:50 Uhr

Bitte sehr


Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Beitrag von nicola_noah 12.03.10 - 18:31 Uhr

"Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People "

#schockAch Du Herrjeh...Obwohl - Schlimmer als letztes Mal bei Looking for Freedom kanns ja nicht werden...
Aber der Checker wird´s rocken;-)

"Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna"

Und Tschüss#cool

Beitrag von pascal79 12.03.10 - 18:58 Uhr

Kannst du mal aufhören gegen Ines zu wettern??

Neid??

Das heißt Manuel winke winke und da verwette ich mein Arsch drauf das der Morgen nach Hause fahren kann

:-p:-p:-p

Beitrag von kati1981 12.03.10 - 19:32 Uhr

hallo!

manuel wird morgen sicherlich nicht gehen!
wer gehen wird ist ganz klar ines weil das lied wird sie sowas von verhauen wie immer halt! #rofl
somit ist es zeit für sie zu gehen!
freue mich schon auf helmut #huepf #ole #huepf!

lg
kati

Beitrag von pascal79 12.03.10 - 19:36 Uhr

Das kann sein das sie das Lied verhaut aber ich rufe mal wieder für sie an:-p

Helmut hat die letzten 2 Male ja auch nur Schrott hingelegt also wird das auch nichts.

Aber raus geht difinitiv Manuel#ole

Beitrag von kati1981 12.03.10 - 19:42 Uhr

da wäre mir das geld aber zu schade für,das ist sie nicht wert!
aber musst du ja wissen! :-p

helmut seine letzten 2 auftritte waren der hammer! #ole

aber eins weiss ich manuel wird morgen nicht gehen!
jede wette das ines geht! #ole

Beitrag von pascal79 12.03.10 - 20:10 Uhr

Die Wette gilt#ole

Wir lesen uns morgen :-p

Beitrag von kati1981 12.03.10 - 20:27 Uhr

aber klar doch! #ole

bis morgen dann!

weiss jetzt schon das ich gewinne! :-p

Beitrag von mamamaja 12.03.10 - 21:08 Uhr

jup du gewinnst die wette #ole#ole#ole

ines muss raus.......die kann nicht singen und kommt nur weiter, weil sie bei den männern (auch in der juri) als wixvorlage gut ankommt #rofl#rofl#rofl

sie sollte lieber weiter jura studieren und sich um ihr kind kümmern......das macht sie hoffentlich besser als singen #rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von asimbonanga 13.03.10 - 00:29 Uhr

Bösartig und Niveaulos------------

Beitrag von mamamaja 13.03.10 - 10:58 Uhr

das ist nicht bösrtig von mir gemeint gewesen........es ist einfach eine tatsache :-p

sie sieht super toll aus.....und das ist der grund warum sie noch drin ist ;-) und die männer sie jede woche in den himmel loben und die frauen sich fragen warum eine die nicht singen kann weiter kommt #kratz angangs fand ich sie sehr nett.....aber sie hat jede woche ne andere ausrede warum sie so schlecht singt......letzte woche waren es die schuhe #rofl

tschüss

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 08:33 Uhr

Absolute unterste Schublade so über jemanden schreiben den man nicht kennt.

Beitrag von mamamaja 13.03.10 - 11:01 Uhr

ist nicht unterste schublade.....sondern meine meinung und bestimmt auch ein bisschen war, oder ;-)

ich muss niemanden kennen um meine meinung zu solch ein thema zu sagen......

sie ist super hübsch #pro kann aber trotzdem nicht singen #contra ......daraus schließe ich, dass sie nur wegen dem aussehen weiter gekommen ist ;-)

ids

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 13:52 Uhr

Ne das denke ich nicht.

Also wenn ich mir einige Leute anhöre die dann ohne Band singen dann hört sich die Stimme von Ines 1000 Mal besser an als das was so einige Stars singen.

Ausserdem wird jede Stimme bearbeitet und bei ihr passt das Gesamtpacket.

Ein Menowin würde ich schon wegen der Optik nicht auf der Bühne sehen wollen und über sein Leben wollen wir ja gar nicht erst reden.

Man schaue sich den Klaws an. Welchen Platz hatte der?? Ach ja den letzten von allen Ländern#augen

Soviel zum Thema Deutschland sucht den Superstar. Einfach nur peinlich. Eine Frau sollte mal gewinnen und die würde Deutschland auch optisch gut vertreten.

Beitrag von mamamaja 14.03.10 - 10:52 Uhr

na jetzt ist sie ja raus :-p und kann deutschland zum glück nicht mehr vertreten #schwitz

lg

Beitrag von nicola_noah 13.03.10 - 12:17 Uhr

Warum sollte ich Neidisch sein?
Ich glaube beim Morgendlichen "Unter der Dusche singen " treffe ich mehr Töne!#cool

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 13:52 Uhr

Das glaube ich nicht denn sie ist einfach nur ein Traum.

Alleine ihr I like#verliebt

Das Lied habe ich immer weggeschaltet. Jetzt höre ich es mir an denn sie hat es erst schmackhaft gemacht

Beitrag von nicola_noah 13.03.10 - 15:49 Uhr

#schock

"Alleine ihr I like"

Das ist doch jetzt wohl nicht Dein Ernst oder?!
Dann stell demnächst auch mal die Lautstärke an Deinem Fernseher an damit du mal hörst wie schlecht die ist!

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 17:09 Uhr

Schlecht????????????????????#schock

Ich sag nur

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von tiffels 12.03.10 - 20:06 Uhr

Huhu,

wow, Billie Jean, da hat Menowin sich ja was vorgenommen. Bin mir sicher dass er das geil hinbekommt.

LG

Beitrag von nicole1508 12.03.10 - 20:30 Uhr

Jap das denke ich auch...bin gespannt,
Helmut hat einen Titel wo mal net sein "Frosch auf Drogen"Smilie benutzen kann,furchtbar wie der ewig seinen kopf hin und her schmeisst
und Ines??naja entweder barfuss,weil es sind ja die hochackigen Schuhe die sie so schlecht singen lassen oder wieder steif wie ein Bügelbrett!!

@Pascal..ich bin gespannt wie du morgen deinen Arsch retten willst:-p

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 08:54 Uhr

Mein kleiner süßer Arsch bleibt bei mir;-)

Ich bin mir da ganz sicher#verliebt

Beitrag von nicole1508 14.03.10 - 14:16 Uhr

Na wie sitzt es sich ohne Hinterteil????#rofl