braut kleid!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky87 12.03.10 - 17:38 Uhr

weiß eine wo ich schöne umstandsbrautkleider bekomme? heirate ende mai und weiß nicht wo ich suchen soll!

vielleicht habt ihr ja nen tip!

gitn es noch mehr schwangere bräute?

lg lucky

Beitrag von siskab 12.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo

also ganz viele tolle sachen findest du auch bei ebay,

ich weiss nicht ob du es neu oder gebraucht haben willst:-)
Du kannst auch auf Urbia Markplatz wegen gebrauchten Brautskleider fragen ich denke haben einige schwanger geheiratet woie ich zum Beispiel:-)
Grüß

Beitrag von dragongirl86 12.03.10 - 17:47 Uhr

Hey Du,

Also ich heirate auch ende Mai und bin da bin ich auch Kugelrund.
Ich habe mein Brautkleid über ebay bekommen ist recht Günstig und sieht sehr gut aus.

Lg#herzlich

Ich und mein Muckelchen 24+1#ei

Beitrag von smaedi 12.03.10 - 17:48 Uhr

Hy!
Also ich heirate ende nächsten Monat! Hab mein Kleid schon seit einem halben Jahr (war liebe auf den 1ten Blick), es ist auch kein Umstandskleid sondern ein wundeschönes Enges Kleid von TRES CHIC, ich war vor 4 Wochen im Brautsalon und sagte ich wäre ss! Das war für die Damen kein Problem! Es wird einfach umgeändert!
Und sie haben es mir mit einem Probebauch der ca. den 5Monat entspricht probieren lassen und es ist wunderschön! Bei der Brust eng, dann der Babybauch und beim Po tailliert und dann gehts weit auseinander mit einer langen schleppe!
Wenn du in ein gutes Brautfachgeschäft gehst, kannst du dir dein Traumkleid aussuchen und lässt es einfach ändern!
Es ist auch gar nicht so teuer! Weil ändern lassen muss man es ja sowieso weil die Kleider nie ganz passen und immer zu lang sind (ausser du hast Modellmaße;-) )

Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit und eine tollt Kugelzeit!
L.g#blume

Beitrag von marzena1978 12.03.10 - 17:51 Uhr

Heiratest du standesamtlich oder kirchlich oder beides?
Ich hab hochschwanger vor drei Wochen geheiratet und hab ewig das passende Kleid gesucht, ich hatte das Problem das die ganzen Umstandskleider vorne kürzer wie hinten waren....:-[
Ich hab mich dann am Schluss für ein weisses Abendkleid von Otto entschieden, das war perfekt und dazu ein weisses Jäckchen drüber.:-D War auch ziemlich günstig, wollte für "einmal anziehen" nicht soviel ausgeben.#gruebel

LG#herzlich

Beitrag von hoffnung2010 12.03.10 - 18:35 Uhr

hi,
guck doch mal auf

http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm

ich find, da sind ganz hübsche sachen dabei und für brautmode auch vom preis her ok! is natürlich immer geschmackssache, aber guck einfach mal rein! :-)

lg hoffnung