Darf ich das nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 12.03.10 - 17:41 Uhr

Ich habe so straken Husten,und muss endlich was gegen den nehmen,keine Nacht schlaf ich mehr durch und mir tut schon alles weh!
Ich habe von eminem Sohn noch Hustensaft...NeoTussan

http://www.embryotox.de/neotussan.html

Ich verstehe das als Ja,oder?!

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:43 Uhr

hm, ich würde vorsichtshalber nochmal bei einem arzt anrufen.
zur not auch auf einer gyn-station im kh#schwitz

Beitrag von axaline 12.03.10 - 17:48 Uhr

Man sollte generell Rücksprache mit einem Arzt halten bevor man irgendwelche Medikamente nimmt !
Das steht auch in jeder Packungsbeilage.

Ich würds nicht nehmen ohne Absegnung vom Arzt !!!

Gruß Janine