Privatschule in Krefeld

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ashaka 12.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe: Es gibt in Krefeld 2 Privatschulen; eine gegenüber vom Cinemaxx, eine Stephanstraße. Wer hat sein Kind dort auf der Schule und kann mir Näheres berichten? Seid ihr mit der Schule zufrieden? Gibt es etwas zu kritisieren? Oder hat vielleicht sogar jemand ein Kind mit Handikap dort? Wie wird damit umgegangen?
Ich hoffe sehr auf Eure Mithilfe und vielen, vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Ashaka