Hat jemand Erfahrungen mit One Step SST 10ner?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 17:47 Uhr

Hallöchen!
Ich bin grad ein bißchen hin und her gerissen...
Habe in den letzten Tagen immer mal einen Dip Strip SST gemacht (sau billig die Dinger) und sie wie in der Beschreibung steht 15sec. in den aufgefangenen Urin gehalten....außer mal eine evtl. eingebildeter Schatten war nie zu sehen und nun bin ich 35/36ZT und hab heut früh einfach nochmal son Test gemacht aber nur 3-5sec in den Urin gehalten....tja was soll ich sagen....
alle 5 die ich dann gleich gemacht habe zeigten einen Hauch von Linie was ich aber nicht eindeutig deuten kann weil ich schon so viele Male VL hatte bei anderen Tests.
Sind VL wahrscheinlicher mit weniger Urin?#kratz
Kann man SST überfluten?#gruebel

Freu mich auf Berichte!
Danke!
LG

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 17:50 Uhr

Hallöle...also bei mir war da auch nur ein hauch von einer linie...am NMT war er auch net richtig positiv.ma sagt die werden net dunkler....hab die woche gelesen das eine vl weg krieg wenn ma den test no ma mit wasser macht wenn er trocken is.hast du ein foto?ZB?
Lg Michi

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 17:54 Uhr

Hey Danke! Ich weiß nicht ob ich mich trau mit der Wasser Methode #zitter
;-)
ZB hab ich zwar aber hab keine Tempi gemessen daher ist das eher unspannend...hab ein Foto von nem Personastäbchen auf meiner VK vom 29ZT...
ich guck mal ob ich die Linien auf den SST auf ein Foto bekomme..

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 17:58 Uhr

ja mach des mal und dann bearbeiten wir des foto weng.persona muß ma ja mehrere tage hintereinander machen sonst geht des net.eins sagt nix aus...sorry

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 18:26 Uhr

So...Foto ist nicht besonders gut gewörden und ich bin grad total gefrustet weil die Linien auf dem Foto komplett verschwunden sind...sind aber da...
?????

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 18:39 Uhr

schade...ma sieht keinen ansatz vo einem strich und dann kann mans net bearbeiten...schade vielleicht hat jemand ein besseres programm sorry

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 18:48 Uhr

Trotzdem Danke...
Ich stell mich eh auf die Mens ein...war nicht mein Zyklus!Hab seit ner Woche PMS wie noch nie!Wahrscheinlich verschiebt sich einfach alles um ne Woche!
Echt fiese das bisher immer nicht mal ein fünkchen strich zu sehen war und heute morgen dann gleich
***ding,ding,ding***JACKPOT!!!! 5 VLs
VLs sind ein a....#schmoll

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 18:54 Uhr

noch is sie net da#liebdrueck
immer positiv denken erst wenn die mens da is noch hast du eine chance 50/50
daumen sind gedrückt Lg Michi

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 19:03 Uhr

DANKESCHÖN!
Wenn nicht mach ich erstmal einen Zyklus pause mit dem verrückt machen denn der Kopf ist immer ne große Rolle...auf krampf und druck geht meist nix!
Und bei dir?
LG steffi

Beitrag von glimmerofhope 12.03.10 - 18:21 Uhr

Also ich hatte schon öfter ne VL... aber mit Wasser gehen die auch nicht weg. Werden höchstens gelb.

Am besten du wartest 2 Tage ( auch wenns schwer fällt) und testest nochmal. Der HCG Wert verdopelt sich alle zwei Tage.

Daumen sind gedrückt.

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 18:29 Uhr

Danke!
Mich hat es nur so gewundert das alle 5 auf einmal ne VL hatten und das mit wenig Urin...hab ja gleich 5 hintereinander gemacht weil ich dachte...neeee das kann nicht sein die sind kaputt!Waren also alle mit dem selben Morgenurin!
Das ist echt fiese!

Beitrag von shadow3011 12.03.10 - 18:45 Uhr

Ich glaub schon das das sein kann,wenn du kurz vor NMT bist.

Welcher ES+?

Beitrag von maisons2010 12.03.10 - 18:58 Uhr

Also ich kann den Eisprung nur vermuten um den
19ZT-21ZT...hatte im vorletzten Zyklus 27Tage und danach 30Tage....schööön und nun nochmal ein paar Tage länger!Also kann auch noch später sein..bin jetzt 35ZT
Hab Persona im ersten Zyklus benutzt daher kann er ja nicht unbedingt sicher nen Eisprung anzeigen...mein FA meinte es sei fast normal das der Persona im ersten Zyklus keinen ES erkennt. Hatte laut Persona keinen und Persona blickt auch schon seit dem 28ZT das die Mens kommen müßte...
Alles voll frustrierend...denn andere Ovus funktionieren bei mir wohl nicht...hab die von Your Days Kassetten Dinger...die sind heute immernoch pos. die billig Ovus von AIDE sehen auch seit 19ZT immer gleich positiv aus...
Liegt evtl. alles an meiner Insulinresistenz..nehme Metformin deswegen aber weil ich schlank bin darf ich nur 1500mg am Tag nehmen und nicht 1700mg...
Alles Mist diesmal!
Trotzdem Danke!