Bastelideen Ostern

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lifeline0815 12.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein großer mag gern für Ostern was für die Omas basteln, aber ich habe so gar keine Ideen.

Habt ihr Ideen und Anleitungen dazu? Evtl. sogar Bilder? Oder schöne Internetseiten?

Es sollte was schönes, einfaches sein :-p

LG und Danke euch schonmal
Sandra und IHre 2 Jungs

Beitrag von cludevb 12.03.10 - 18:17 Uhr

Hi!

Wir sind gerad in der Schaschlikspieß-Ära... Frühlingsblumen, Osterhasen, Ostereier und was das Herz begehrt ausschneiden/ prickeln, bemalen bzw zusammenkleben, an den Holzspießen befestigen und schon ist die Deko fertig... und jeder Blumentopf auf der Fensterbank kann mindestens einen davon beherbergen ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (10 Mon)

Beitrag von beijokatie 12.03.10 - 18:18 Uhr

JAAAA, meine Lieblingsseite fürs basteln ist:

www.basteln-gestalten.de

Da findest Du ganz viel zu Ostern - sehr einfache Dinge - und auch sonst tolle Sachen.

Viel Spaß
Katie

Beitrag von gismomo 12.03.10 - 19:56 Uhr

Eine tolle Seite mit vielen Ideen ist www.zzzebra.de

Da hat es außer Bastelideen auch noch viele andere tolle Sachen.

lg
K.