wann genau war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 12.03.10 - 17:49 Uhr

könnt ihr mal einen blick drauf werfen und mir sagen, wann mein ES genau war, und warum ihr der Meinung wart? also ovus, temp etc. ? wäre sehr lieb von euch. vielen dank schonmal.

Meint irh ich sollte mal am ES+10 (wann auch immer der ist) Testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

Beitrag von kaesekuchen666 12.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo also ich würe sagen ES+5/6
teste lieber erst am NMT#liebdrueck
Lg Michi

Beitrag von juliet76 12.03.10 - 19:21 Uhr

hi,

ich würd auch sagen zwischen den 6/7 .3 war dein Eisprung.

Beitrag von d-k-b 12.03.10 - 17:54 Uhr

Also ich denke, du hattest am 06.03. Deinen ES und bist jetzt ES+6. Da war ZS spinnbar, die Tempi ist danach gestiegen und die Ovus waren positiv#kratz#huepf.

Ich bin ES+5#schein!

Mit dem Testen würde ich bis zum NMT warten, alles andere enttäuscht sehr, habe ich schon durch!#hicks:-p

LG
ich hibble mal mit Dir#liebdrueck