Hilfe was darf ich nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 12.03.10 - 17:53 Uhr

Bin in der 33 woche und bekomm es im schlucken, was darf man denn nehmen?

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 17:53 Uhr

eis essen:-)

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 17:54 Uhr

was bekommst du im schlucken? ferkel... ^^ na ja da würde ich lieber den arzt fragen was du nehmen kannst bei probs mit dem schlucken.. würde nichts auf eigene faust nehmen

Beitrag von braut2 12.03.10 - 18:17 Uhr

#rofl Du Ferkel #rofl

Beitrag von hardcorezicke 12.03.10 - 18:28 Uhr

ich? nöööö... man könnte es nur so rauslesen ^^

Beitrag von braut2 12.03.10 - 20:12 Uhr

ich fand ja auch nur die AUSSAGE zum #rofl

Beitrag von klaerchen 12.03.10 - 18:09 Uhr

Verwirrt! Du bist schwanger und bekommst dein Kind beim Schlucken? Das wird es wohl nicht sein.....

Beitrag von mami3880 12.03.10 - 18:15 Uhr

Ich bekomm Halsweh