KADE SST

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-sweet010 12.03.10 - 17:57 Uhr

Habe nach dem aufstehn (nach dem ND) ALSO 14 H einen Frühtest von Kade gemacht und siehe da ich habe eine zweite mini schwache linie

nun meine frage haben KADE sst eine verdunstunglinie
meinen letzen Test denn ich machte habe ich aufgehoben und siehe da er is immer noch neg.

da ich gestern SB hatte habe ich den test aus wut gemacht weil ich den zyklus abgeschrieben habe darf ich noch hoffen?

Beitrag von supermaus16782 12.03.10 - 20:03 Uhr

huhu hast du denn ein bild von dem test ???