Werte Maße 18+4 wer hat Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 12.03.10 - 17:58 Uhr

Ich hatte heute Fa Termin 18+4
Warscheinlich bekommen wir ein Mädchen aber ist nicht sicher.
die werte im Mu- pass
BPD:50
FOD:60
ATD:46
APD:44
FL: 30
kräftig gutentwickelt hat sie hingeschrieben.
na ja ich hatte bei der Geburt 4000gr. er 3600gr. beide nicht ohne:
zur Feindiagnostik und Organscreening brauch ich nicht .
wer hat auch schon ein Outing?
und welche werte habt ihr
ich hab erst in 4 Wochen wieder Fa Termin .

alles gute euch Weiterhin

Beitrag von sabsi1010 12.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo...

Ich war auch heute zum 2 Screening: bei 18+3. Wir bekommen wohl einen Jungen - sofern da nicht noch was abfällt! ;-)

BPD: 47
FOD/ KU: 55/ 169
ATD: 43
APD/ AU: 133
FL: 29

Organscreening steht in 1,5 Wochen an! Ich bin gespannt!

LG

Beitrag von nigrin 12.03.10 - 19:56 Uhr

hallo danke für die antwort.
warum bekommst du das Oragscreening?
ich hab auch danach gefagt aber sie sagte es sei nicht nötig da keine vorbelastungen sind und ich 29 bin.
leider wäre gern in 14 schon wieder zum US gegangen um genau zu sehen was es wird .
gibt es sonst noch möglichkeiten einen US zu bekommen hihi
alles gute euch 2
bis dann Nadja

Beitrag von sabsi1010 13.03.10 - 15:46 Uhr

Hallo Nadja!

Ich bekomme ja mein zweites Kind - und meine Tochter war leider ein Frühchen mit einigen Komplikationen. Deshalb wird jetzt alles kontrolliert!

Tja, die Möglichkeit einen zusätzlichen US zu bekommen, liegt wohl nur im selbst zahlen! Sei froh, dass du keine Risikoschwangere bist!

LG und alles Gute,
Sabrina


www.jamie-lee.unsernachwuchs.de

Beitrag von twix08 12.03.10 - 19:37 Uhr

Hi Nigrin,

ich war bei 19+1 bei meiner FÄ:

Junge/Mädchen
BPD: 4,7/4,5
(FOD)KU: 17,2/15,7
ATD: 4,4/4,3
(APD)AU: 13,5/13,5
FL: 3,0/2,9

Und bei 20+2 bei der FD:

BPD: 53,3 /50,5
FOD: 69,0/58,9
ATD: 42,2/47,9
APD:46,9/50,4
FL: 30,4/34,0
374g/ 379g

LG
twix