Ich hab schöne Melonen!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von bienchensg 12.03.10 - 17:59 Uhr

Ich habe mir gerade eine Blamage vom Feinsten geliefert.

Ich hab meinen Sohn zur Oma gebracht und im Tante Emma Laden dort waren Galia Melonen im Angebot. Toll, dachte ich, um die Jahreszeit, nimmste gleich mal zwei mit.
Ich also Melonen gekauft, in so ne Obsttüte zum Abreissen gepackt, bezahlt, gegangen, ab in den Bus richtung Stadt wo ich meinen Anschlussbuss kriegen wollte. Da es zeitlich knapp wurde musste ich rennen. Ich also losgestartet mit meinen Melonen in der Tüte und meinen durchaus lauffreudigen sportlichen Cocker an der Leine.
Wärend ich also zum Bus rannte, merkte ich, wie die Obsttüte nachgab und zu reissen drohte, ich packte4 mit der Hand drunter, jonglierte sie vor der brust während ich mit der anderen hand den hund hielt und flitzte zum Bus. Genau vor der offenen Fahrertür des vollbesetzen Busses flogen dann meine Melonen durch die gegend.
Der Fahrer grinste, stieg aus und sagte: Warten sie ich helfe ihnen!
Er ging vorne unter den Bus und fing eine flüchtige Melone ein, die andere lag vor dem Bus gab er mir auch.
Somit hatte ich beide melonen wieder in der hand, bzw nun in jeder Hand einer und hielt sie auch noch passend vor meiner Oberweite.
Der Fahrer grinste wieder und meinte nur:

Schöne Melonen haben Sie! Passen sie aber besser drauf auf!

Ich bin knallrot geworden und der vollbesetzte Bus grinste mir entgegen als ich einstieg....

Man war das peinlich aber jetzt muss ich selber drüber grinsen. Ich hab halt schöne Melonen! welche Frau hat die schon!!! #hicks

Beitrag von purpur100 12.03.10 - 19:49 Uhr

danke für den Lacher #freu#rofl
Das war aber ein wirklich freundlicher Busfahrer! Findet man selten.

Beitrag von miss-lacrima 12.03.10 - 20:06 Uhr

#rofl und ich muss gerade an Dirty Dancing denken :-D

Beitrag von knuddel24688. 12.03.10 - 22:00 Uhr

#pro

Beitrag von giraffenfan 12.03.10 - 21:45 Uhr

Wie sah denn der nette Busfahrer aus? Klingt ein bisschen wie ein kleiner netter Flirt an einem hektischen nicht ganz so netten Tag. Ein Lichtblick sozusagen. Finde ich nicht peinlich, sondern eher beneidenswert. #pro;-)

Beitrag von knuddel24688. 12.03.10 - 22:00 Uhr

#danke für den Lacher! #rofl

Musste direkt an Dirty Dancing denken aber nicht "Ich hab eine Melone getragen" sondern "Sie hat zwei Melonen vor den Bus geworfen"

Sie werden angeklagt im Punkt "Versuchter Mord an zwei Melonen" #rofl

GLG
Vanessa

Beitrag von schneckerl_1 13.03.10 - 09:36 Uhr

:-) süß

Beitrag von wort75 15.03.10 - 15:16 Uhr

schade ist das nicht amerika

dort hättest du den netten, witzigen busfahrer gleich wegen sexueller belästigung verklagen können. du wärst jetzt eine gemachte frau und müsstest melonen nicht im angebot kaufen sondern könntest jeden monat neue aus silikon machen lassen :-)