Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 12.03.10 - 17:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236
Glaubt ihr das ein ES stattgefunden haben könnte, obwohl meine Temp. in der zweiten Zyklushälfte nicht höher war als in der ersten??? Danke für eure Meinung! Grüßle Angeleye

Beitrag von flummimaus 12.03.10 - 18:05 Uhr

Hallo:-)
also ich bin da auch noch nicht so fit, ich denke wegen der sinkenden temp. so am 27.03 ??? könnte doch sein...aber sicher bin ich mir nicht :-D... muß man eigentlich am ende des Blattes ein neues anfangen oder geht das nachher immer so weiter mit dem Datum...geht ja nur bis zum 27 .03 :-) oder ?? grins

Beitrag von flummimaus 12.03.10 - 18:07 Uhr

ääääh ... sorry ich meine 27.02.... mit dem ES #schwitz

Beitrag von angeleye21 12.03.10 - 19:02 Uhr

also man macht für jeden zyklus n extra zyklusblatt dh. wenn die mens einsetzt wird n neues zyklusblatt erstellt ;) soviel weiss ich schon ;)